Hello 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣!Wie ist eure erste Woche im neuem Jahr gestartet? @janikajaecke und ich sind zurück im Arbeitsleben und morgen starten wir unsere Shot Kur zusammen mit @kaleandme 💥.Außerdem plane ich gerade meine neuen Projekte mit @kiez_beats, @moveya_fitnessmusic und weitere zwei kommen noch in diesen und nächsten Monat 🎶Bin schon sehr kreativ in meinem Studio, umdenken ist in dieser Zeit sehr wichtig. Ich habe mir vorgenommen euch auf meine Reise ein wenig intensiver mitzunehmen bei Instagram, das war ja bisher nicht so meine Stärke 😂 – hab ja meine Frau an meiner Seite, die mich dabei unterstützt und mich ein wenig treten muss 😉. Wir sollten alle positiv & kraftvoll ins neue Jahr starten. Euer Kai

Hello 2021!
Kai Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert